Wo Schwimmnachweis herbekommen?

4 Antworten

Das Seepferdchen reicht nicht aus. Schwimmabzeichen in Bronze sollte es schon sein. Kannst du im Schwimmbad machen. Beim Bademeister melden, schwimmen, Bescheinigung- fertig.

Freckles1810
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)

Den musst du dann wohl nochmal machen. Frag mal in einem Schwimmbad, da müsste man das machen können.

Du musst den bei dem örtlichen Bademeister nochmal machen, das wirst du aber schaffen :D das ist nämlich ein paar bahnen schwimmen, nach einem Ring tauchen und vom 1 springen, so weit ich weiß.

Naja. ich würde mal sagen, dass du mit einen Seepferdchen nicht weit kommen wirst =), ich glaub, dass du min. silber/gold brauchst.. naja an deiner stelle würde ich einfach einen bademeister fragen, kann man bestimmt auch in jeden beliebigen schwimmbad machen