Wo schränken dich die sozialen Normen ein? Was würdest du machen, wenn du dich ganz frei fühlen würdest?

6 Antworten

Ich würde mich gerne kleiden und zeigen wie ich möchte ohne Angst vor Verurteilung oder Spot. Einfach ganz normal wie alle anderen.

Die Erwartungen und Regeln anderer haben mich nie wirklich interessiert und dem Mainstream zu folgen erst recht nicht.

Ich war eigentlich immer frei in meinen Entscheidungen und habe mein Ding gemacht.

Ok, wenn ich es ändern könnte, wäre ich nicht nur zu Hause oder im Urlaub Nudist, sondern überall, das wäre aber auch schon alles, was ich ändern könnte, um mich wirklich frei zu fühlen.

Ohne soziale Normen würde ich wahrscheinlich immer nur noch nackt rumlaufen.

Ich wäre nicht so schüchtern