Wo Schlüssel mit Code-Karte nachmachen lassen?

2 Antworten

Da Du die Code-Karte hast, kannst Du die Schlüssel bei jedem Schlüsseldienst, die Basi-Schließsysteme anbieten, machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wirtschaftsstudium, 25 Jahre in der Immobilienbranche tätig

Bei jedem Schlüssrldienst, Mr.Minit, ect.

Die Karte soll nur zeigen dass du dir Befugnis hast welche nachmachen zu lassen..

Und manche Schlüsseldienste halten dich sogar daran und machen nur nach wenn man ihnen die Karte zeigt .

Einfach mal ausprobieren, zuerst nur den Schlüssel hinlegen und um eine Kopie bitten. Wenn dann nicht nach einem Karte gefragt wird interessiert die auch nicht ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung