Wo schießen gehen?

3 Antworten

Am besten das Schießverein Angebot in der Nähe über das Internet abrufen nach einiger Recherche wirst du schnell herausfinden bei welchen Schießständen man sich Waffen vor Ort ausborgen kann die Kosten dafür belaufen sich meistens zwischen 10 und 20 € pro Waffe Munition kann auch natürlich vor Ort erworben werden, wenn es dir rein um die zielübung und nicht und die Handhabung mit Rückstoß geht reicht es sich eine Airsoft im besten Fall eine Glock 17 gen 5 zu besorgen da diese baugleich dem glock modell der Polizei ist und die Handhabung auch die selbe ist , damit kannst du gefahrenlos auch in der Wohnung auf papierzielen deine zielfertigkeiten trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anwärter und jede 2. Woche "Schießtraining"?

Ich kann dir nicht so wirklich glauben.

Wenn du schießen möchtest, dann geht das sicher über einen Schützenverein.

Wärst du Anwärter bei der Polizei, würdest du das wissen. Es gibt überall Schützenvereine bei denen geschossen werden kann (logisch, nicht?). Such einfach im Telefonbuch oder online nach einem Verein in deiner Nähe und ab dafür.