Gute Skateboards online?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

prinzipiell verweise ich auf diese antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-kaufen-2#answer-353869749

ansonsten, bzgl. empfehlens werter shops... im grunde tuts jeder skateshop, die größten vertreter im online bereich sind in DE Skatedeluxe, Titus und blue-tomato.

ansonsten gibts noch viele local shops die auch websites haben, concrete wave in köln oder layback in freiburg zum beispiel, die sind auch zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Anime007
Beitragsersteller

Vielen lieben dank