Wo Praktikum machen als Bürokauffrau

3 Antworten

Klar, auch wenn Versicherungen eher Versicherungskaufleute ausbilden. Büro ist Büro. Und für ein Praktikum erst mal egal. Überall wo verwaltet wird, überall wo es Büros gibt...

Dazu müssten wir erstmal wissen, was diese diversen Firmen sind

Schau doch mal auf www.meinpraktikum.de vorbei - da kannste zum einen Praktikumsstellen nach Firmen suchen und vor allem Praktikumsbewertungen zu den Firmen lesen. Also was Holidaycheck.de für Urlaub ist, ist meinpraktikum.de für Praktikas :D Viel Erfolg!