Wo Pokemon Anime downloaden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowei ich weis läuft der auf keinem der mir bekannten Streamingdienste. Will aber nix bedeutet. Und einfach so runterladen ist nicht.

SahnigerTyp644
Beitragsersteller

Naja schade trotzdem danke

Soweit ich weiß kann man auf der Website von Toggo oder superrtl Pokémon Anime schauen. (Weiß jetzt leider nicht welcher haha). Hole dir nen MP4 downloader geh auf die Seite und Downloaden dir die videos

Lg

SahnigerTyp644
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht aber es ladet immer nur die Werbung runter

DravenGamerX  07.12.2020, 21:41
@SahnigerTyp644

Auf welchem Gerät willst du denn Downloaden? Also auf IOS zum Beispiel gibt es die APP OnPlay. Da kannst du einstellen was die Mindestlänge für gedownloadete Videos sein soll. Also kannst du da einfach auf 5 min oder so stellen und downloadest automatisch das normale video