Wo parkt man am besten (kostenlos) um zur Trolltunga in Norwegen zu kommen?

1 Antwort

Kostenlos wirst du wohl nicht einmal in Odda parken koennen. Von dort gibt es einen Bustransport zu den 3 Parkplaetzen, von wo aus die Wanderungen jeweils starten.

Fuer 600 NOK pro Tag kannst du nur mit einem normalen PKW bei Mågelitopp einen der 30 Parkplaetze (P3) vorbestellen. Von dort aus wird die schwere Wanderung um ca. 9km verkuerzt. Weitere Einstiegsorte sind die Parkplaetze mit Automatenbezahlung in Tyssedal (300 NOK/ 1 Tag) und Skjeggedal (500 NOK/1 Tag)

fragenkoenig19  21.08.2020, 04:52

Da schreibst du so eine tolle Antwort und es kommt nicht einmal ein Danke.