Wo normale Brille kaufen mit Zoom für Vorlesung?

5 Antworten

Du meinst wahrscheinlich so ein Fernglas mit Bügeln ... Weiß grad aber leider nicht, wo man sowas kaufen kann. Sorry.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Wenn du von hinten schlecht sehen kannst, solltest du dich beim Optiker oder Augenarzt auf Kurzsichtigkeit testen lassen und dir beim Optiker eine Brille deiner Stärke kaufen.

Eine Brille mit Zoom gibt es nicht!

Geh zum Augenarzt und dann zum Optiker und lass dir eine passende Brille verpassen.

Hallo PeterPanda97,

geh zu einem Optiker und lass Dir die Augen ausmessen. Augenarzt ist nicht der Ansprechpartner, der kann Deine Augen für eine Brille nicht ausmessen.

Es gibt keine Brille mit Zoom. Wenn eine Brille optimal angepasst ist, sieht man aus der Ferne genauso gut wie wenn man näher dran sitzt.

Ich bin kurzsichtig und weiß, wovon ich spreche.

DieFeeLebt  03.11.2017, 14:42

naja .... schon mal was von fernrohrbrille gehört

TorDerSchatten  03.11.2017, 16:30
@DieFeeLebt

Nein. Du? Falls ja, schreibe eine eigene Antwort und kommentiere nicht unter meiner.