Wo nimmt man zuerdt abb?

3 Antworten

Das ist individuell und lässt sich nicht ändern. Manche nehmen zuerst im Gesicht ab, andere zuerst am Bauch... Geht generell wieder rückwärts wie in der Reihenfolge, in der man zugenommen hat.

Das ist häufig nicht die Zone, mit der man die meisten Probleme hat. Häufig ist das mit den Problemen ja so, dass sich das Unwohlsein damit über Jahre anstaut, und man da zuerst zugenommen hat, später nur noch Auch an der Stelle.

Einfach weiter machen. Natürlich auf gesunde Weise. Kein Hungern, viel Sport.

Unterschiedlich....einer am Bauch, einer im Gesicht usw.

Das kann keiner voraussagen.

Da wo man es gar nicht will...........