Wo muss man sich anmelden, um in einem Film mitzuspielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm nur weil du es beschlossen hast , ^^ ... wirst du 100000%tig in keinem Film mitspielen und anmelden !? Ähm das ist nicht wie gutefrage.net oder so :D Haha , die Leute beschließen DICH zu nehmen !

Hast du eine Schauspielausbildung ? Erfahrung vor der Kamera ? Weißt du auch nur annähernd wie das ganze abläuft ? Und das allerwichtigste , siehst du gut aus und hast du Talent !?

Wenn du all diese Sachen mit Ja beantworten kannst , dann kannst du dich eventuell anmelden und sie nehmen dich dann VIELLEICHT !

Das ist nicht Hollywood !!

Casting-Agenturen

StyLish60
Beitragsersteller

aha, und wo ist das genau?

Mirrors320  20.05.2011, 15:04
@StyLish60

@ huegelchen

Ich glaube er denkt das ist eine Stadt !? OMG ... ^^

du rufst bei warner an und sagst, hier bin ich.. wo ist der nächste Filmdreh. kopfschüttel

Glaub an Deinem Traum.Der Schauspieler Tommy Lee Jones zb. hat nie eine Schauspielschule besucht.Den Schauspieler kennst Du hoffentlich (Men in Black) zb.