Wo muss ich hin um alte Bilder vergrößern und ausdrucken zu lassen?

3 Antworten

Hallo xxxfallenhero,

geh einfach mal in einen Fotoshop, die machen das dann in sehr guter Qualität und auch recht schnell. Einfach mal nachfragen

Entweder selber einscannen und größer bestellen, oder im Fotofachgeschäft machen lassen. Passende Rahmen kannst du dort selber aussuchen!

PosterXXL.

Benutze ich seit vielen Jahren. Da kann man den Holzrahmen gleich mitbestellen. Funktioniert tadellos und man kann keine Fehler machen.