Welche bildgröße wäre optimal für einem Bilderrahmen, also so ein steh Bilderrahmen?

2 Antworten

min. A5 gut ist A4 das kommt aber darauf an ob der Platz das zu stellen überhaupt da ist. Da es aber meist Kombirahmen sind, macht das dann auch nichts. dann hängt man es halt an die Wand.

Und Matt oder glänzend kommt auf das Bild an. Eher Matt

Also 10x15 ist so die Standardgröße, welche meiner Meinung eine geeignete Größe (gerade zum Verschenken) ist. Bezüglich der zweiten Farbe würde ich es vom Bild abhängig machen, aber ich verschenke meist matte Bilderrahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung