wo Musik legal runterladen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online

auf dieser seite kannst du deine musik kostenlos und legal runterladen :DD

Liebe Bea0201 Das ist nicht ganz das, was du gesucht hast, aber: Du könntest dir ITunes installieren, ich weis nicht ob du das kennst, ich erklärs vorsichtshalber. :D

-Du kannst dir eine Itunes Karte holen, kostet 5-10€, je nachdem, wieviel guthaben du willst. gibts bei Real,Rewe,Kaisers, usw. -dann registrierst du dich bei itunes, und aktivierst die karte. -dann kannst du die titel, die du hören willst, zusammensuchen, kosten meistens entweder 99 cent oder 1 euro 99, dann stellst du dir die playlist zusammen und brennst sie auf eine CD. -wenn dein guthaben leer ist, holst du dir ne neue karte.

glg, hoffe ich konnte dir helfen ;D

Irgendwo wo du bezahlst z.B.: iTunes oder Amazon. Amazon ist wahrscheinlich noch besser. (Meiner Meinung nach)

Internetradio ist legal!

Am besten dort, wo man sie problemlos bezahlen kann. ;)