Wo mit lautem Rc Verbrenner fahren?

2 Antworten

Im Garten. Mein Nachbar mäht auch jede Woche den Rasen und der andere ist mit dem Laubbläser unterwegs.. Da darfst dir nicht so viele Gedanken machen.:)

Ich komme aus Duisburg und fahre entweder Nachts in einem Industriegebiet oder tagsüber im Landschaftspark Nord (auch in Duisburg). Dort sind an den WOchenenden bei schönem Wetter sehr viele Fahrer unterwegs und man findet immer jemanden zum quatschen.