Wo man heute noch "Die Abenteuer von Huckleberry Finn" (Anime) sehen?
Dabei handelt es sich um einen japanischen Anime, der zwischen 1995-96 produziert wurde und etwa im Jahre 2000 auf RTL2 lief (soweit ich weiß nur im Frühprogramm).
Damals hab ich die Serie verpasst, aber auf youtube kann man teilweise noch Folgen mit italienischer / spanischer Synchro sehen. Das hat mich neugierig gemacht, doch leider findet man keine deutsche Fassung davon im Web.
Weiß jemand mehr? Wo kann man auch heute noch die Serie sehen? Auf DVD gibt es sie ja leider auch nicht...

2 Antworten
Wie gut, dass so geistesgegenwärtig war und sowas immer akribisch aufgenommen habe. Habe die Serie noch heute daheim. Die Fassung aus den 90ern ist übrigens nicht ganz so gut, wie jene von 1976, geschweige denn wie die Tom Sawywer-Serie vom WMT. Grundsätzlich glaube ich könnte die Serie auf DVD erscheinen. Pidax haut in den letzten Jahren Titel raus, von denen ich nicht dachte, sie jemals wiederzusehen.
Wie es aussieht ist der Anime nirgendwo komplett als Stream verfügbar. Werder legal noch illegal. Ist bei solch alten Anime aber auch nicht verwunderlich.