Wo macht man bei instagram freundschaftsanfragen?

1 Antwort

Dort gibt es keine Freundschaftsanfragen. Du kannst eine Person folgen/abonnieren und das wars. Falls die Person ihren Account aber auf Privat hat, wird erst eine Anfrage gesendet, die die Person akzeptieren oder ablehnen kann.

LolleTussi
Beitragsersteller

Zählt der jenige wenn man privat ist denn dann als freund?(also das der jenige dann meine fotos sehen kann)

maixx  21.07.2013, 13:59
@LolleTussi

Nein, wenn die Person dich annimmt, bezweckt es nur dass DU ihm folgen kannst und seine/ihre Bilder sehen kannst. Er/Sie kann aber immernoch entscheiden ob er dir folgen will indem er auf dein Follow-Button klickt oder nicht. (Es heißt außerdem bei Instagram nicht Freund sondern Abonennt/Abos)