Wo macht man Apple Pencil hin wenn nd Hülle?

1 Antwort

Wenn du ein iPad hast, das mit dem Pencil 2. Gen zusammenarbeitet, musst du nach einer Hülle genau dafür suchen. Die haben einen passenden Ausschnitt, damit der Stift vom iPad geladen wird.

Auf dem Bild ist ein iPad 10 zu sehen, das nur mit dem Pencil 1. Gen zusammen arbeitet und der kann nur über den Lightning Port geladen werden.

girlpower243
Beitragsersteller

Danke, ich muss dich aber korriergerwn. Er ist kompatibel :)

N9282  06.08.2024, 12:09
@girlpower243

Es kann sein, dass du den apple Pencil USB-C meinst. Der ist mit dem ipad 10 kompatibel und haftet magnetisch am Ramen. Trotzdem lädt er am ramen aber nicht. Der stift sieht genauso aus, wie die 2. generation, ist aber anders. Lese das am besten mal im Netz durch.