Wo macht ihr Outdoor?

juli2911  09.04.2022, 12:04

Was ist mit Outdoor gemeint ?

Neo15
Beitragsersteller

Draußen mastubieren Sex

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In abgelegenen Waldstücken geht das immer sehr gut. In der richtigen Jahreszeit auch mitten in einem Maisfeld. Da sieht einen auch keiner.

Für mich ist nur immer Privatsphäre wichtig.

Eine einsame Stelle im Wald ist wahrscheinlich ein Klassiker. Ich habe auch schon an mehreren Orten. Unter anderem in Fluss, Feld, Gebüsch, Zelt.

Ich will gerne auch mal wie du nachts auf einer Wiese. Das klingt echt toll nach Freiheit. Einen Jägerhochsitz könnte ich mir noch vorstellen.

Ich persönlich habe draußen schon gewichst, zusammen gewichst und geblowt. Am Sportplatz, an einer Kneipp Anlage usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung