WO machen die bei Bauer sucht Frau immer Scheunenfest?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das Scheunenfest findet immer im Gut Heyenbaum in Krefeld statt. Gerade letzte Woche wurde es für die neue Staffel abgedreht.

Gut Heyenbaum ist aber kein Hotel, nur Restaurant. Schlafen müssen die Bauern immer wo anders. :-)

Testerlein81  02.08.2011, 22:38

PS: Das allererste Scheunenfest war woanders - keine Ahnung wo. Aber seitdem immer das besagte Restaurant.

das wird wohl im studio oder zumindest auf dem studiogelände ein set sein

CZERO  04.01.2011, 02:25

denk ich auch

AgatePower
Beitragsersteller
@CZERO

echt? ich dachte immer das wäre ein hotel, da es ja auch schlafzimmer und alles hatte. schade.

Im Landhotel Classhof bei Willich-Münchheide.