wo liegt der unterschied zwischen macbook air 13 und macbook air 13,3?

2 Antworten

Da gibt's keinen Unterschied. Das Gerät trägt den Namen MacBook Air 13'', aber es hat ein Display mit einer Diagonale von 13,3''. Der eine Händler nimmt die kurze Namensfassung, der andere nimmt es genauer.

Der Bildschirm eines 13"er Macbook Airs ist genauergesagt 13,3" groß. Also kein Unterschied, beides steht für das 13"er Modell (nur einmal ist die Angabe eben etwas genauer)