Wo liegt der unterschied zwischen "60 Seconds!" und "60 Seconds! Reatomized"?

1 Antwort

Ich hab mir das kurz auf Steam angeguckt.

Reatomized scheint ein Remake mit zusätzlichem Inhalt zu sein. Also damit brauchst du das normale nicht mehr. Reatomized ist auch grad im Angebot für die Hälfte im Bundle mit den Paraseconds siehe unten.

Es gibt aber noch 60 Paraseconds das ist wohl was anderes ob jetzt vorgänger oder nachfolge hab ich jetzt nicht gesehen. Aber sowas wird es sein.