Wo lese ich nach den Hunter x Hunter Anime weiter?

1 Antwort

Der Anime enedet bei Kapitel 339. Also geht's bei Kapitel 340 weiter (Band 12 in der Printausgabe)

Die beiden Filme sind nicht kanon und haben keinerlei Bedeutung für die Hauptserie, bis auf Kurapikas Hintergrundgeschichte die wohl als Kanon zählt, weil der Mangaka dazu zwei Sonderkapitel geschrieben hat, um den Film zu promoten. . Der Phantom-Rogue Film spielt zeitlich nach dem New-York-Arc, beim last Mission Film kann ich's gerad nicht so einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung