Wo lernt man Frauen kennen mit 17?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute gibt es wortwörtlich überall. Das Entscheidende ist zu lernen, sie klarzumachen.

Dazu gilt es zu begreifen, dass "Messaging" etwas grundlegend anderes ist als "Verführung". Muss man heutzutage wohl extra erwähnen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Anonym383737
Beitragsersteller

Ich küss doch dein herz bro

Versuche bitte nicht, auf Krampf eine Beziehung zu führen. Die richtige wird schon irgendwann kommen. Nur weil deine Freunde schonmal sowas gemacht haben, heißt es nicht, dass du es auch tun musst. Aber ansonsten vielleicht auf festen des Dorfes oder außerhalb.

Denk immer du bist nicht leicht zukriegen und strahle es aus. Wenn dir aber eine gefällt, dann sprech sie nach Augenkontakt, wennn nicht sogar nach dem Lächeln an. Wenn sie Korbt, dsnn denkt dir sie wäre sowieso nachher doch nichts passendes und sprichts dann irgendwann die nächste an. Weiter immer weiter.