Wo lernt man eine Partnerin kennen?

2 Antworten

Macht ihr denn an der Uni keine Feten? Haben deine Kommilitonen denn keine Schwestern oder Cousinen? Du musst ein soziales Netzwerk aufbauen und irgendwann verfängt sich darin eine Mrs. Right.

Ich habe meine Frau während eines Laborpraktikums während meines Chemiestudiums kennengelernt.

M.48.verh

Interessante Frage!

Basically kannst du überall eine Person fürs Leben finden. Meine Freundin habe ich auch kennengelernt als ihr Portmonee aus ihrer Tasche gefallen ist und ich es ihr zurückgeben habe.

Wenn du das nächste mal eine siehst die dir gefällt, sprich sie einfach an. :)