Wo lernt man am besten Leute kennen? Bin recht unerfahren in Sachen Leute im Internet kennenlernen?

3 Antworten

In der Realität. Schule, Freundeskreis, Sportvereine etc. LG

Ich kann dir Knuddels empfehlen. Klar es sind auch bisschen komische Leute da aber wo sind die nicht. Bei Knuddels kannst du auch in Chatrooms mit Themen und alles gehen und Menschen auch Privat anschreiben.

Also wenn du im Internet Menschen kennenlernen willst

Alex1978680
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort werde mich dort mal umschauen 👍👍

Auf snap oder insta. Hoop wäre auch eine Option und purp