Wo lernt man als 15-jähriger Mädchen kennen?

Maxiiyoso  03.08.2024, 18:53

Warum brauchst du mit 15 ein Mädchen?

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller

Brauch ich nicht aber wär halt schon nice

5 Antworten

Durch Freunde in deinem Alter, vorausgesetzt du hast welche. Jugendtreffs, Veranstaltungen, Vereine. In der Stadt halten sich viele auf. Also in deinem Alter müsstest du eher weniger Sorgen haben eine kennenzulernen. Online ist auch eine Option. Aber du hast mehr Erfolg wenn du rausgehst.

Mach halt etwas geh raus, in ein camp usw... statt die ganze zeit nur zuhause rum zu sitzen kein wunder kommt niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxiiyoso  03.08.2024, 18:50

Hä dann kriegt man fortnite gf

Kontakte knüpfen und dann sich trauen und tipp sei du selbst verstell dich nie

Draußen. Hat bei mir auch geklapt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh nach draußen vor die Tür, zuhause wird das nichts