Wo lernt man Frauen kennen die bsdm mögen?

2 Antworten

Ich kenne niemanden von meinem Freundeskreis, die auf solche Praktiken stehen, einschließlich mich. Solche abnormalen Vorzüge kannst du gegen Geld/Leistung bei entsprechenden Dienstleisterinnen beziehen.

Antworten wie: "Viele Frauen mögen es dreckig und hart", sind Wunschdenken von gewisse Herren die etwas zu viel Pornos konsumieren.

Anthanasius  13.04.2024, 16:29

Leb du mal weiter in deiner Mauerblümchenblase. Das ist ja nichts schlechtes, aber du solltest mal über den Tellerrand schauen.

Nova2040  13.04.2024, 16:37
@Anthanasius

Ich bin schon so weit weg vom Tellerrand, dass ich selbst diesen nicht mehr sehe. Ich kann und möchte deine Meinung nicht teilen, weil sie der realen Welt nicht entspricht.

Überall wo es Frauen gibt. Hier oder auch dort. Auf Joyclub oder in der nächsten Bar.

Viele Frauen mögen es dreckig und hart.

Nova2040  13.04.2024, 15:55

@ Viele Frauen mögen es dreckig und hart..... So so, na du musst es ja wissen, denk an die Hausaufgaben für die Schule am Montag.

Anthanasius  13.04.2024, 15:56
@Nova2040

Fühlst du dich angesprochen und in deiner Würde verletzt oder was? Und keine Sorge, mit der Schule bin ich lange fertig. Kleine.