Wo lebt es sich am besten in Pforzheim?

2 Antworten

Auf jeden all nicht in der Stadt. Pforzheim finde ich nähmlich sehr hässlich. In der Umgebung gibt es ein paar schöne Orte. Aber wie die heißen, weiß ich aber leider nicht.

MischaD  30.12.2010, 00:48

Birkenfeld,Büchenbronn ist ganz schön ....

Pforzheim ist aufjeden fall nicht sehr schön ...

aber wenn würde ich dir noch eher raten birkenfeld oder so ein ort direkt an der stadt ... oder in den arlinger ... wenn unbedingt in der stadt , dann in die nordstadt ist nicht so langweilig wie die anderen stadtteile ;)

auf keinen fall: Brötzingen,Maihälden,Oststadt [einfach nur assi} udn auf keinen fall huchenfeld,hohenwart,würm,neuenbürg,büchenbronn,engelsbrand -> zu weit vo nder4 stadt entfernt ...

ok . nordstadt ist auch ein bisschen assi aber hmm ... ich leb hier halt & so ;)