Wo landen die Autos von "Wir kaufen dein Auto DE"?

2 Antworten

Die werden von AUTO1 versteigert.

Zuerst mit überhöhten Preisen eingestellt und irgendwann kauft die ein Händler aus DE oder dem Ausland oder Aufkäufer aus dem Ausland.

Die Preise variieren dort stark, meistens Schrott zu überhöhten Preisen.

Dem Kunden wird meistens ein Schleuderpreis angeboten aber selbst werden die eingestellt mit Startgeboten so hoch wie Endkundenpreis.

Sind normale Händler die zu billigwucherpreisen plus feilschen einkaufen. Dann an Kunden weiterverkaufen .

die Werbung ist eine Katastrophe . Mit dem überraschten Typen. Und das permanente gespamme, wenn man registriert ist oder bei mobile inseriert hat. Für mich unseriös .