Wo läuft Fairy Tail?

3 Antworten

Aktuelle läuft Fairy Tail als Stream auf Anime on Demand. Die TV Lizenz hat man sich auch schon gesichert. Jedoch auf welchem Sender und wann das ganze laufen soll, ist noch unbekannt. Prosiebenmaxx wäre aber der ideale Sender.

Es wurde bestätigt das Fairy Tail auf Pro 7 Maxx ausgetsrahlt wird. Die erste Folge fängt am 30.5 um 17:05 an :)

Bild zum Beitrag

 - (Anime, TV, Manga)

BIsher ist seitens einer TV-Ausstrahlung nichts bekannt. Ich nehme an das es erst bei Animax-on-Demand laufen wird und ein paar Monate später im TV. Kann aber auch sein das es garnicht im TV laufen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger