Wo kriegt man Polenböller eig. her?

7 Antworten

Die bekommst du in Polen und die Grenze ist ja offen, also auch kein Zoll. Wenn du erwischt wirst, ist pech. Also soweit ich weiß, ist das so. (:

Lionbeard  23.12.2013, 23:33

Doch natürlich wird kontrolliert. Und NATÜRLICH ist da Zoll!!! Gerade um die Zeit filzen die iohne Ende! Und wenns dumm läuft, wird nicht nur da Zzeug beschalgnahmt, sonder du hast eine Anzeige an der Backe. da kanstdu bis zu DREI JAHREN i nden Bau für wandern!

thaiboxing  23.12.2013, 23:36
@Lionbeard

nein ne anzeige hat man in jedem fall wenn man illegales einführt besonder böller ;)

TheRabbyt  23.12.2013, 23:41
@Lionbeard

nein,dort ist so gut wie nie zoll! da kann man sogar einfach rüberlaufen (zu fuß wird man eh nie kontrolliert,ebenso mit fahrrad)

Hallo,

Die Einfuhr und Verwendung von ausländischen Feuerwerkskörpern ist generell, immer und grundsätzlich verboten. Feuerwerkskörper müssen in Deutschland zwingend eine BAM-Zulassung aufweisen. Erkennbar ist diese Zulassung an der auf den Feuerwerkskörper aufgedruckten BAM-Nummer.

Bestellen kann man die aber Leicht im Internet !

Gruß Matze432

Du bekommst sie in Polen und Tschechien,

Der Zoll probiert nur Stichprobenartig deswegen ist es nicht schwer sie rüber zu bekommen.

Die bekommt man in Polen da ist es Legal Polenböller zu haben und das Zoll wird bestimmt nicht den ganzen Wagen auseinander nehmen ! :)

Lionbeard  23.12.2013, 23:31

Die Dinger wrden jedes Jahr ZENTNERWEISE beschlagnahmt! Der Zoll ist dazu DA , einen ganze Wagen auseinander zu nehemn! Wen nda am Steuer eiens Autos ein dümlich grinser Troll sitzt, der auf die Grafe, ob man was zu verzollen hat oder "Polenböller" gekauft , dümlich kichert, wird der Wagen auf links gedreht!

TheRabbyt  23.12.2013, 23:40
@Lionbeard

Die bekommt man in Polen da ist es Legal Polenböller zu haben

er sagte in polen ist es legal,es interessiert die polizei da nicht da es da immer laut knallt und dort das gesetz anders ist!

aber viel bemerken tut der zoll eher nicht weil er so gut wie nie da ist...unbd wenn einfach mit der omi fahren...

Polenmarkt hohenwutzen, direkt hinter der grenze ;)