Wo Kriegt man Modellflugzeug-Banner her?

2 Antworten

Meinst du ein Banner was von Deinem Modellglugzeug geschleppt wird? Das baut man sich selbst. Aus leichtem Gewebe. Vorne näht man eine Stange ein damit das Banner auch lesbar ist . Am unteren Ende der Stange brauchst du auch noch ein kleines Gewicht damit das Banner senkrecht steht. Das Flugzeug sollte nach Möglichkeit eine über ein Setvo betätigte Schmeppkupplung verfügen damit du nicht mit dem Banner landen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In einem Modellbaufachgeschäft tätig.

Phil8589
Fragesteller

Danke

Im Fachgeschäft oder in Spielwarenläden. Die haben meist eine Abteilung für Modelle.

Phil8589
Fragesteller

Gibt es auch internet firmen oder seiten die sowas vk