Wo kriegt man gute erste bhs her?

3 Antworten

Hab meine schon immer von bonprix und kaufe sie auch immernoch dort🙃😂

Gibt halt gute Auswahl und dir wird auch erklärt wie du deine Körbchengröße richtig ausmessen kannst und so(was du aber safe überall im Internet auch findest)

Ich kaufe meine gerne bei H&M. Wenn du aber mal in einen BH mehr investierst, hält er meistens natürlich auch länger.

Mein Rat: geh in ein Fachgeschäft und lass dich als erstes vernünftig ausmessen. Dann hast du zumindest eine Vorstellung, wie deine Größe sein könnte.

Gute Bhs gibt es in entsprechenden Fachgeschäften. Das sind bspw Hunkemöller
Billige Bhs findest du überall. Diese sind aber meistens nicht gut. Meine ersten hab ich mit 15 bei fishbone (jetzt new Yorker) gekauft. Würde ich sei heut da noch kaufen? nie im leben!