Wo kriegt man gute E-Gitarren her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomann, Musik Produktiv, Session Music, Music Store, um nur mal die größten hier im Land zu nennen.
Abgesehen davon gibt es noch eine große Zahl kleinerer Geschäfte quer über das Land verteilt. Ob Du eine Gitarre von Fender oder Yamaha bei Thomann kaufst, oder bei Heini Müllers Schrammelstübchen, ändert grundsätzlich an der Qualität der Gitarre nichts. Die Großen machen oft bessere Preise und bieten oft die Möglichkeit der Rückgabe bei Nichtgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

Schau mal in Magdeburg. Da gibt es ein richtig großes Musikgeschäft, dass auf Gitarren im Allgemeinen spezialisiert ist.

Thomann.de war bis jetzt immer zuverlässig (und das 30 Tage Rückgaberecht ist schön)

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth