Wo kriegt man gute Anime Hintergrundbilder fürs PC/Laptop?
Auf Google wurden mir die Maße zum Problem, trotz dem Stichwort ,,Wallpaper". Kennt jemand von euch eine Webseite, die zahlreiche große Hintergrundbilder anbietet mit guter und klarer Auflösung? Ich persönlich kenne nur so welche Seiten für Marvel und DC Comics.
6 Antworten
Hallo
Diese Seite sollte sehr hohe Qualität bieten + die eigene Auflösung.
LG
Auf Wallpaper Engine ist eigtl. alles voll mit Animewallpaper, aber gibt auch anderes Zeug soweit ich weiß. Problem ist halt, dass es 3.99€ kostet. Dafür sind die Wallpapers in einer guten Qualität (und teilweise bewegen sie sich sogar OMGG!!) Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob sich das für einen lohnt. Ich persönlich finds eigentlich ganz witztig
Jop habs auch, allerdings hatte nen Kollegen Schulden bei mir und um die abzubezahlen hat er mir das Programm gekauft haha. Ich habe jetzt ca. eine halbe Minute den Wallpaperengine workshop durchsucht (d. h. einfach Dc/Marvel/your name in die Suchleiste eingegeben) und habe für Dc 7 Seiten mit jeweils 50 Wallpapers gefunden, bei Marvel 8 und bei Your name 199. Danke übrigens, denn jetzt hast du mein Interesse für den Anime geweckt :D
hat er mir das Programm gekauft haha
Das ist aber amüsant xD
Ich habe jetzt ca. eine halbe Minute den Wallpaperengine workshop durchsucht (d. h. einfach Dc/Marvel/your name in die Suchleiste eingegeben) und habe für Dc 7 Seiten mit jeweils 50 Wallpapers gefunden, bei Marvel 8 und bei Your name 199.
Vielen Dank!
Danke übrigens, denn jetzt hast du mein Interesse für den Anime geweckt :D
Gerne doch! Sehe es als Schuldenbegleichung, dass du mir geholfen hast....nur, dass ich dir keine Wallpaper Engine kaufe, sondern dir einen heißen guten Tipp gebe :D
UND: Erzähl mir dann später mal, wie deine Erfahrungen so mit YN waren! :D
Wallpaper Engine kaufen da kriegst einiges
Auf Pinterest app gibt es gute kostenlose Anime Bilder
Mylivewallpapers da gibt es animierte wallpaper mit guter Auflösung von anime Autos etz
Ja ein Freund von mir hat das. Hast du es auch? :D Wenn ja, könntest du mir sagen, ob es auch was zu DC/Marvel Superhelden gibt und von Your Name?