Wo kriegt man gute Anime Hintergrundbilder fürs PC/Laptop?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Diese Seite sollte sehr hohe Qualität bieten + die eigene Auflösung.

LG

TheQuestion133
Beitragsersteller

Wunderbar wunderbar! Danke!!!!! :D

TheQuestion133
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank nochmal!

Auf Wallpaper Engine ist eigtl. alles voll mit Animewallpaper, aber gibt auch anderes Zeug soweit ich weiß. Problem ist halt, dass es 3.99€ kostet. Dafür sind die Wallpapers in einer guten Qualität (und teilweise bewegen sie sich sogar OMGG!!) Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob sich das für einen lohnt. Ich persönlich finds eigentlich ganz witztig

TheQuestion133
Beitragsersteller

Ja ein Freund von mir hat das. Hast du es auch? :D Wenn ja, könntest du mir sagen, ob es auch was zu DC/Marvel Superhelden gibt und von Your Name?

Nemlen  13.02.2021, 17:07
@TheQuestion133

Jop habs auch, allerdings hatte nen Kollegen Schulden bei mir und um die abzubezahlen hat er mir das Programm gekauft haha. Ich habe jetzt ca. eine halbe Minute den Wallpaperengine workshop durchsucht (d. h. einfach Dc/Marvel/your name in die Suchleiste eingegeben) und habe für Dc 7 Seiten mit jeweils 50 Wallpapers gefunden, bei Marvel 8 und bei Your name 199. Danke übrigens, denn jetzt hast du mein Interesse für den Anime geweckt :D

TheQuestion133
Beitragsersteller
@Nemlen
hat er mir das Programm gekauft haha

Das ist aber amüsant xD

Ich habe jetzt ca. eine halbe Minute den Wallpaperengine workshop durchsucht (d. h. einfach Dc/Marvel/your name in die Suchleiste eingegeben) und habe für Dc 7 Seiten mit jeweils 50 Wallpapers gefunden, bei Marvel 8 und bei Your name 199.

Vielen Dank!

Danke übrigens, denn jetzt hast du mein Interesse für den Anime geweckt :D

Gerne doch! Sehe es als Schuldenbegleichung, dass du mir geholfen hast....nur, dass ich dir keine Wallpaper Engine kaufe, sondern dir einen heißen guten Tipp gebe :D

UND: Erzähl mir dann später mal, wie deine Erfahrungen so mit YN waren! :D

Wallpaper Engine kaufen da kriegst einiges

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

TheQuestion133
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! :-)

Auf Pinterest app gibt es gute kostenlose Anime Bilder

Mylivewallpapers da gibt es animierte wallpaper mit guter Auflösung von anime Autos etz