Wo kriegt man günstige künstliche Fingernägel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst sie in jedem Drogeriemarkt (DM, Rossmann, Drospa........). Allerdings würde ich Dir raten, in ein Nagelstudio zu gehen, wenn Du selbst nicht viel Erfahrung damit hast. Wenn man sich künstliche Fingernägel selbst macht, kann man sehr viel falsch machen und den Naturnagel stark beschädigen.

KatrinKa  20.05.2012, 12:34

Danke für den Stern.

Ich find überhaupt die Finger davon lassen vokalem von den günstigen Produkten. Das weicht deine Nägel auf und macht sie kaputt! Wenn du künstliche Fingernägel willst dann lass dir in einem Nagelstudio Gelnägel machen! Das ist dann aber nicht mehr billig!

  • Müller
  • Rossmann
  • DM
  • Handelshof
    usw

du kriegst günstige nägel bei drogerie "mueller" oder guck mal im internet !