wo kriege ich uv gele für nägel her?

6 Antworten

es gibt tausende andere seiten wo man dasbestellen kann.. geh mal googeln...z.B. uv gele nägel online bestellen oder so

Hallo schau mal hier:

http://www.nailsvielfalt.de

Hier kaufe ich ein.

Die Qualität ist einfach Top, egal, ob Nagellack, Acryl Puder, UV-Gele, Airbrush Tips, Nagelöl u.s.w.

Auch der Versand kann sich sehen lassen (in der Regel innerhalb 24 Stunden).

Hier kannst du auch ohne Gewerbeschein hochwertige UV-Gele einkaufen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und nailsvielfalt ist für mich nicht mehr wegzudenken.

Das Gute hier ist, daß die auch Kauf auf Rechnung anbieten, also erst die Ware, dann das Geld.

Was will man also mehr.

Hey habe deine Frage gelesen also pass auf ich mache auch Nägel Privat,ich habe auch alles bei ebay bestellt oder ersteigert und bin sehr zufrieden damit:Es gibt auch unter google sehr viele sachen gibst du einfach UV Gel ein oder egal was du brauchst dann findest du des schon.lg

Also ich kaufe meine Sachen immer bei der Firma Kosmetikvielfalt.

Super Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundlich bei Rückfragen.

Da UV Gel All in One ist der absolute Hammer. Habe schon viele UV Gele ausprobiert, aber seitdem habe ich keine Liftings mehr.

Der Versand erfolgt innerhalb von 1 Tag. Montag bestellt und am Dienstag um 10:00 Uhr war das Paket schon da. Kann den Shop mur empfehlen. www.kosmetikvielfalt.de