Wo kriege ich solche art von mode her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • vinokilo
  • schuhe sind von demonias
  • tshirts mit spitze oder generell alte edge sachen auf depop
  • röcke findes du überall
  • ali-express da kann man auch bilder scannen und klamotten finden
  • strümpfe wurden selbst verdünnert und kaputt gemacht am besten mit gabel über eine transparente strumpfhose gehen
  • ich würde wörte wie grunge, y2k, laces top, sheer lingerie, print tshirts

Moni34509
Beitragsersteller

Omg das ist die beste Antwort allerzeiten. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Uch werde dir deffenitiv den Stern geben wen ich kann.

Danke:)

Moni34509
Beitragsersteller
@Layla257

Sind die Qualitäten von Aliexpress gut? Weil ich habe gerade ein paar tole günstige sachen gefunden und ich hab da noch nie eingekauft.

Layla257  22.02.2021, 17:30
@Moni34509

also ich hab selber schon viel bestellt. WICHTIG vieles ist fake und nicht genau gleich ACHTE AUF BEWERTUNG und such nach bildern die manche hochgeladen haben. es gibt viele käufer die das gleiche verkaufen achte wirklich auf bewertungen mit bildern. denn vieles sieht auf den bildern gut aus aber wenns ankommt sieht man was für eine qualität es ist. aber bisher die für nur 5-10€ kleider waren gute qualität. aliexpress braucht aber so 3 monate bis die kleidung ankommt

Layla257  22.02.2021, 17:33
@Layla257

wenn du etwas bestellst, lösch nicht die app bis es angekommen ist. wenn deine ware da ist musst du es bestätigen dann kriegt der verkäufer erst dein geld wenn dus bestätigst. bestätigen kannst dus wenn du dann auf deine kauf artikel drückst. kannst dich ja dann umschauen wie es funktioniert. Wenn deine ware nicht ankommt ( die geben dir immer so eine zeitspanne von 2 monaten) dann kannst du dein geld zurück verlangen.

Hallo!

Auf den oberen Fotos sehe ich diese Lagenshirts/Doppelshirts -------> so was trage ich heute auch^^ die waren vor 10-15 Jahren mal in Mode. Das war dieses "Kurzarm über Langarm" mit Bluse, Polo oder T-Shirt über weißem Langarm ----> das Ganze kam modisch so gegen Ende 2002 auf, war ein totaler Trend bis ca. 2008/2009, wo das in meiner späten Schulzeit fast jede Schülerin, fast jede junge Lehrerin und auch schier jede Hausfrau trug. Hier dürfte es aber eine "manuelle Kombination" gewesen sein ----> also ein weißes Longsleeve und ein Shirt drüber. Manches davon könnte aus dem Merchandising-Bereich von EMP oder CloseUp sein.

Zu den anderen Bildern/Outfits kann ich dir leider nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such mal nach Batik T-Shirts oder batike selber.

Beim Trash Markt

Moni34509
Beitragsersteller

Danke, das hättest du auch für dich behalten können;) ich bin mir sicher du verstehst mode. Mit eine jeans und ein t-shirt bist du die modischte person ever.

Das nennt sich Mode, es ist stylisch und kreativ. Wovon du sicherlich nichts weiß. Aber nicht jeder ist besonders und es ist ok:)

Layla257  22.02.2021, 16:43
@Moni34509

nein nein mit fake gucci bauchtasche sowie fake gucci joggings und fake gucci shit :D

16selmir16  22.02.2021, 16:58
@Moni34509

Ich hab mehr Mode Drip als du in deinem ganzen leben haben wirst

Moni34509
Beitragsersteller
@16selmir16

Klar. Kleiner tipp eine fake gutchi bauchtasche findest du in der Türkei wo jeder wie müll keleidet ist. Das passt doch zu dir;) hoffe ich konnte dir helfen traschi und bitte pass auf der Straße auf viele Mädels stehen auf jogginganzu und gutchi bauchtasche sie werden um dich kämpfen wolleb wegen dein hammer sexy aussehen und dein total stylisches aussehen.

Lass dir noch ein schnurbad wachsen und du bist mero

16selmir16  22.02.2021, 19:00
@Moni34509

*Gucci heißt es und übrigens wen ich in die Türkei kauf ich keinen Fake. Ich kauf schon bei Snipes ein ;)

Und ich trag nicht nur Nike oder so ich Trag auch Basic;)

Und ich finde nicht das sich in der Türkei jeder wie Müll kleidet.

Und noch kurze,,bildung" für dich *Gucci *kleidet das wort ,,traschi" gibt es nicht und ich weiß auch nicht was du damit meinst, *wollen.