Wo kriege ich günstig Mangas her?

7 Antworten

Gebrauchte Manga sind meinstens günstiger. Hier gibt es verschiedene Anbieter, welche diese weiterverkaufen:

  • eBay
  • Amazon
  • Medimops
  • reBuy
  • Flohmarkt
  • ...

Ansonsten sind eBook Versionen häufig auch günstiger als ein gebundener Manga.

  • Amazon Kindle
  • Google Play Books
  • Online-Shop des Verlags selber
  • ...

An sich wie man hier schon schreibt wären die Gebrauchten am billigsten.

Ich allerdings scheue mich nicht davor ruhig mehr Geld auszugeben, um nagelneue Manga zu bekommen.. würde nie ein gebrauchten Manga geschweige denn ein gebrauchtes Buch im allgemeinen kaufen...

Facebook Gruppen zb.

Spock Flohmarkt app, wenn sie gebraucht sein dürfen.

(gebe auch momentan meine Mangas günstig weg)

Sonst kostet es neu im Geschäft überall gleich viel

Auf Shpock verkaufen viele Mangas sehr billig. Da könntest du mal vorbei schauen. Oder auf Ebay.

Zusätzlich zu den bereits genannten sachen könnte man sagen dass auch einige läden gebrauchte manga anbieten.