Wo kriege ich einen günstigen Gaming PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo kriege ich einen günstigen Gaming PC?

--> SELBSTBAU

Gebraucht , weist nie was der PC vorher alles durchgemacht hat.

Komplett PC , weist nie genau welche Komponenten Verbaut wurden. Gewährleistung meistens 2 Jahre.

Selbstbau , meistens Retail Komponenten die neben Schrauben ,Anleitung ,Treiber CD auch nette Extras dabei haben wie nen Aufkleber , Adapter oder sogar je nach Komponenten Gewährleistungs Verlängerung von 2 auf 3,5,7 oder mehr Jahre.

Daher SELBSTBAU ist immer die beste Option !

Auf YT gibts genug Videoanleitungen die dir zeigen wie es geht.

Es gibt mehre Stellen (Quellen) wo man Anfragen kann. Alle zu listen da würde die Antwort nicht reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo,

für 300 Euro wird das verdammt schwierig. Ein gebrauchtes System bekommt man für das Geld schon. Die Leistung ist halt dementsprechend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ToNi1234321
Fragesteller

Ich meine 3000€