Wo kriege ich einen gepolsterten Briefumschlag her?

8 Antworten

Luftpolstertaschen und entsprechende Umschläge gibt es in Postfilialen, aber z. B. auch in der passenden Supermarktabteilung etc.

Natürlich kannst du auch selbst einen Umschlag polstern, aber da stehen Aufwand und Nutzen/Ergebnis, glaub ich, in keinem guten Verhältnis. Kommt auch drauf an, was du verschicken willst. ;)

Geh zur Post und da kannst du dir Umschläge die es in verschiedenen Variationen gibt kaufen.