Wo kriege ich Deko- Bücher her?

6 Antworten

Sogenannte Bücherattrappen.

Zum Beispiel hier: http://www.shopzubehoer.de/buecher-attrappen-c-344_556-2.html

Die günstige Alternative wären natürlich richtige Bücher^^ Die kriegt man schon ab 50 Cent in Gebrauchtwarenhäusern oder in der Büchherei! UND einen Vorteil haben sie auch! Man kann sie wirklich lesen^^

kappe619  21.10.2013, 21:50

lol :-P

Eine Buchattrappe - wäre es dir nicht peinlich, stell dir vor dein Besuch denkt, oh er liest aber viel nimmt ein solches Teil in die Hand und ... :)) - vielleicht gehst du mal auf einen Flohmarkt und kaufst dir welche die dich interessieren könnten, sieht auf jeden Fall besser aus. LG :)

Ihr habt ja recht ! :) hab da jetzt einfach Kerzen und Bilder reingestellt, kommt wahrscheinlich echt besser an!

Einrichtung wie Dekoration von Regalen. Besser wäre es aber Bücher dorthin zu stellen die man auch einmal gelesen hat. Ich sollte wissen was darin steht, und um was es sich handelt. Das ist wie bei der Musik. Ich möchte gerne dieses oder jenes Werk Besitzen. Ob einen alten Atlas oder Bildband bis zu einer Bibel hin.

warum wertvollen platz mit unnützem material versperren? schaff dir dichtige bücher oder zeitschriften an. werden oft kistenweise in den kleinanzeigen verschenkt. was soll denn dein besuch über derartige attrappen denken. kommt bei freund oder freundin garantiert nicht gut an! für so etwas würde ich kein geld ausgeben.