Wo kriege ich das "richtige" Berliner Kindl Pils?

5 Antworten

Bei REWE gibt's das oft.

Tasty
Beitragsersteller

in unserem nicht ...

Eppendorf  09.10.2008, 12:07
@Tasty

Ich kann dir auf Anhieb zwei nennen. Bei REAL habe ich es auch schon entdeckt. Diese Kette hat im allgemein eine große Alkoholika-Auswahl.

Tasty
Beitragsersteller
@Eppendorf

Erst gestern war ich noch in unserem REAL-Markt. Ich fragte einen Verkäufer, weil ich selber nur -wie immer- die Mixgetränke sah. Er sagte mir, dass er es nicht kennen würde und sie es auch nicht bestellen könnten, da es nicht in der Liste steht.

Eppendorf  09.10.2008, 12:13
@Tasty

Schei*e.

Ich habe das Kindl gerade mit dem Berliner Pilsener verwechselt. Nehme alles zurück. :[

Die Berliner Kindl Brauerei wurde vor ein paar Jahren von Schultheiss aufgekauft. Schultheiss braut also jetzt das "Berliner Kindl Jubiläums Pilsener"; welches allerdings immer noch eines der besten Berliner Biere ist.

Das "Jubi" ist in allen guten Berliner Restaurants und Kneipen zu bekommen. TIPP: Versuch auch einmal das Berliner Weisse grün mit Waldmeister Sirup von Kindl (Schultheiss)!
Wohl bekomms!

Berliner Weisse grün mit Waldmeister Sirup - (Bier, Kindle, Berliner)

http://www.berliner-kindl.de/ und auch mal googlen :-))

Hier in Hannover kaufe ich mir regelmässig das Berliner Kindl Jubiläums Pilsener,was Du warscheinlich auch meinst, im E-Aktiv Markt in der City.Leider hab ich es in anderen Märkten noch nicht gefunden.

Die Frage ist zwar scho älter, aber vielleicht sucht jemand ähnliches. Ich habe gerade auch nach Berliner Kindl gesucht und bin hier: http://www.getraenke-schlueter.de/aktuelle-angebote fündig geworden. Der Laden hat mehrere BerlinerKindl Sorten (Pils, Jubi, Berliner Weisse) und der Besitzer hat mir gesagt, er könne auch noch viele andere Biersorten (nicht nur Berliner Kindl) besorgen.