Wo kriege ich bapestas her?

1 Antwort

Nein, die sind nicht echt, warum sollen Schuhe die überall sonst um 500€+ gehandelt werden, hier um 120€ verkauft werden?

Vergleiche doch einfach die Preise auf StockX.

https://stockx.com/a-bathing-ape-bapesta-grey-black

Bapeliebhafter
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe aber kann ja auch sein das die gebraucht Sind und er oder sie die verkaufen möchten oder

Narrativium  17.11.2023, 20:41
@Bapeliebhafter
Artikelzustand: Neu ohne Karton

Das steht auf der Seite mittig. Die werden von nur 2 Verkäufern verkauft, die selten seriös sind...

Bapeliebhafter
Beitragsersteller
@Narrativium

Vielen Dank für deine Hilfe aber das ist irgendwie nicht das einzige Paar ich habe noch ein paar von denen in der gleichen Farbe gefunden sehr komisch aber aufjedenfall danke

Narrativium  17.11.2023, 20:45
@Bapeliebhafter

Bitte kein Problem, ich würde auf keinesfalls solche Schuhe kaufen, schon garnicht auf E-Bay.

Bapeliebhafter
Beitragsersteller
@Narrativium

Ja stimmt ich finde ebay kann gut sein aber manchmal auch nicht so aber ja