Wo Kredit aufnehmen?

5 Antworten

Für einen Kredit muss man kreditwürdig sein. Speziell bei den aktuellen Zinsen und steigenden Ausfällen schauen die Banken ganz genau hin, wer für was Geld bekommt.

möchte mir Kredit holen um meinen minus weg zu schaffen aber die meisten geben nicht

Wirst du auch nicht bekommen.
Um einen Kredit zu bekommen, muss man eine positive Bonität haben und gutes Einkommen. Dies hast du beides offenbar nicht. Ein Blick in deine Schufa wird hier schnell auch bestätigen, dass du absolut nicht Zahlungsfähig bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

hast du irgendwelche Sicherheiten / Haus Eigentumswohnung.

Die Parameter müssen stimmen.

Ansonsten geht es halt nur über massive Einschränkungen, Kleinwagen anschaffen, Urlaub streichen, die Ausgaben alle notieren , nicht mehr essen gehen selbst kochen. Alle Abos kündigen.

mit einem Kredit schaffst Du kein Minus auf dem Konto weg, du verschiebst es nur auf ein anderes Konto. Nur mit Einsparungen von Ausgaben und zusätzlichem Einkommen kann man ein Minus beseitigen

Mit der Hausbank über eine Umschuldung sprechen bzw. Geld von privat leihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.