wo kommt was rein bei meiner waschmaschine?

die kammern - (Waschmaschine, waschen, Waschmittel)

2 Antworten

links waschmittel, mitte waschmittel bei vorwäsche, rechts weichspüler

Sei mir mal nicht sauer, aber bei der Waschmaschine war doch ganz sicher zumindest eine Kurzanleitung dabei. Warum also siehst Du da nicht einmal rein? Da steht das nämlich drin.

YunasMama
Beitragsersteller

weil die gebraucht ist und die keine anleitung mehr hatten =(

user1319  17.04.2012, 19:17
@YunasMama

Dann gib mir doch bitte einmal Modell und Marke. Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, dass in die blaue Kammer der Weichspüler gehört. Und dann siehst Du mal nach, ob die anderen Kammern mit Buchstaben oder Zahlen (römischen) gekennzeichnet sind.

YunasMama
Beitragsersteller
@user1319

ok also Exquisit WAH-1401

sind net gekennzeichnet