Wo kommt der Hygienespüler bei der Waschmaschine hin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weichspülerfach 100%
Vorwäschefach 0%
Direkt in die Trommel geben 0%

2 Antworten

Weichspülerfach

Ich schütte den Hygienespüler ins Weichspülerfach (bei meiner Maschine das mittlere Fach). Nachdem ich die Wäsche in die Trommel gegeben habe, kommt oben drauf die normale Menge Waschmittel (ich nutze entweder das normale Waschpulver, manchmal aber auch stattdessen Waschmitteltabs). Danach kommt der Hygienespülter ins Weichspülfach). Fertig.

Weichspülerfach

Wenn du den Hygienespüler für die Wäsche meinst, der kommt ins Weichspülerfach :)