Wo kommt das schmutz wasser hin

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und vom Klärwerk? In den nächsten Bach, von da in den nächsten größeren Fluß, von da ins Meer und von da - in den Ozean, genau.

AliceCullen1
Beitragsersteller

ja das wollte ich wissen ;D

Läuft über Rohrleitungen zum Städtischen Klärwerk,und wird Gereinigt.

Nein, in die Kanalisation. Die ührt letztendlich ins Klärwerk, dort wird das Wasser wiederaufbereitet. Das geklärte Wasser fliesst dann in die Wasserwege zurück, wird also dem Wasserkreislauf wieder zugeführt.

Das kommt in die Kanalisation, von da aus in das städtische Klärwerk und dort wird es gefiltert und soweit gereinigt das es wieder in deinen Haushalt kommt - Als Trink, - Kran, - Bade, - oder Toilettenwasser.

AliceCullen1
Beitragsersteller

iihh also triken wir pisse ?????????? O.O

Lea16299  16.02.2010, 12:30
@AliceCullen1

Ja.....-- aber gereinigt in ich weiis s nicht wie vielen Gängen = Wiollst du uns vereppeln ? Wie alt bit du den :D ?

rabbit99  16.02.2010, 12:34
@Lea16299

Das "gereinigte" Wasser kommt doch dann nicht direkt aus dem Wasserhahnen!! Es kommt in den natürlichen Kreislauf zurück, also in einen See, oder Fluß, oder Bach. Dann verdunstets und dann regnets und dann gibts wieder Grundwasser, das dann ausm hahnen kommt

anlu62  16.02.2010, 12:35
@AliceCullen1

Nein ,das in Klärwerken gereinigte Wasser kommt erst in Gewässer,verdampft,wird zu Regen,kommt ins Grundwasser wird gefiltert kommt dann ins trinkwassersysthem und enthällt keinen Urin.Trinkwasser in Deutschland ist sauberer als manches billige Mineralwasser aus Flaschen.

wird erst gereinigt und dann kommt es in flüsse bäche meere seen usw. aber davor natürlich so gereinigt, dass es wieder trinkwasser qualtität hat;D