Wo könnt ihr am besten entspannen und zur Ruhe kommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort 36%
Zu Hause 21%
Auf einer traumhaften Insel mit Palmen am Meeresstrand 14%
Im Wald 14%
Am Bach 14%
An einem See 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

In meinen Gedanken wenn es still ist und ich an einem schönen Ort bin

awoKY
Beitragsersteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Andere Antwort

Wenn ich Stress habe fahre ich immer mit dem Fahrrad zur Donau da habe ich so ca. 15min entfernt meinen Lieblingsort und dort kann ich mich echt entspannen und mal ruhig nachdenken wo mich niemand stört meistens nehme ich meinen kleinen Rucksack mit wo ich ein Buch Trinkflasche und Geld mithabe

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

In meinem Whirlpool.

Im Urlaub, Städtereisen, Karibik: Sonne, Meer, weißer Sand, Palmen, Tropennächte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DefendRome  14.07.2023, 15:49

Unter Tags kann es von mir aus über 40° haben. Aber Tropennächte...da brauche ich Klima im Zimmer.

Rapunzel324  14.07.2023, 16:03
@DefendRome

Natürlich klimatisiertes Zimmer, aber in so einer Nacht schläft man doch nicht nur.

Diese kann man mit dem geliebten Partner draußen verbringen. Ein schönes Plätzchen findet sich immer!

Zu Hause

Da habe ich meine Ruhe und kann abschalten von allem

Auf einer traumhaften Insel mit Palmen am Meeresstrand

Bis auf den Meeresstrand habe ich alles zu Hause., LG gadus